• Jobs Job bei R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG

Servicetechniker / Mechaniker (m/w)

R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG

Mönchengladbach

Mönchengladbach

Servicetechniker / Mechaniker (m/w) R&D Maschinenbau GmbH & Co. KG Mönchengladbach Durchführung von Montage, Wartung und Service; Istaufnahme und Reparaturarbeiten in unserer Montagehalle und bei unseren Kunden vor Ort; selbstständige Festlegung von Abhilfemaßnahmen und Problemlösungen; Ermittlung der benötigten Ersatzteile.

Wir Machen Cnc-technik Neben Der Planung Konstruktion Und Fertigung Eigener Werkzeugmaschinen Führt Die Firma Gmbh & Co Kg Retrofit Umbauten Und Wartung Von Cnc-maschinen Herstellerunabhängig Durch Wir Suchen Einen Engagierten Servicetechniker / Mechaniker (m/w) Ihre Aufgaben: Durchführung Von Montage Wartung Und Service Istaufnahme Und Reparaturarbeiten In Unserer Montagehalle Und Bei Unseren Kunden Vor Ort Selbstständige Festlegung Von Abhilfemaßnahmen Und Problemlösungen Ermittlung Der Benötigten Ersatzteile Voraussetzungen: Erfolgreich Abgeschlossene Technische Ausbildung Zum Industriemechaniker / Mechatroniker (m/w) Erfahrungen Im Werkzeugmaschinenbereich Elektronikkenntnisse Oder Kenntnisse Von Cnc-steuerungen Wären Von Vorteil Neben Reisebereitschaft Sollte Ihr Profil Durch Teamfähigkeit Flexibilität Hohe Einsatz­be­reit­schaft Verantwortungsbewusstsein Organisationsfähigkeit Sowie Wirtschaftliches Handeln Abgerundet Sein Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Rud@rud-de Wwwrud-steuerungstechnikde Techniker Automatisierungstechniker Anlagenmechaniker Anlagentechniker Techniker Maschinenmechaniker Industrietechniker Maschinentechniker Anlagentechniker Feinwerkmechaniker Feinwerktechniker Anlagenprogrammierer Technikermeister Sps-techniker Industriemechaniker Industrieelektrotechniker Industrieelektronikmeister Elektrotechnikmeister Meister Elektrotechniker Industrieelektrotechnikmeister Industrielektrikermeister Fachmann Cnc-techniker Sofort Ab Per Steuerungstechnik Automatisierungstechnik Sps Anlagentechnik Elektroindustrie Industrie Elektronik Betriebstechnik Industrieelektrotechnik Inbetriebnahme Programmieren Sps Technische Mechatronik Feinwerkmechanik Feinwerk Instandhaltung Technikerin Automatisierungstechnikerin Anlagenmechanikerin Anlagentechnikerin Technikerin Maschinenmechanikerin Industrietechnikerin Maschinentechnikerin Anlagentechnikerin Feinwerkmechanikerin Feinwerktechnikerin Anlagenprogrammiererin Technikermeisterin Sps-technikerin Industriemechanikerin Industrieelektrotechnikerin Industrieelektronikmeisterin Elektrotechnikmeisterin Meisterin Elektrotechnikerin Industrieelektrotechnikmeisterin Industrielektrikermeisterin Fachfrau Cnc-technikerin Nrw Nordrhein-westfalen Düsseldorf Köln Leverkusen Grevenbroich Erkelenz Neuss Viersen Hilden Krefeld Kempen Servicetechniker / Mechaniker (m/w) Durchführung Von Montage Wartung Und Service Istaufnahme Und Reparaturarbeiten In Unserer Montagehalle Und Bei Unseren Kunden Vor Ort Selbstständige Festlegung Von Abhilfemaßnahmen Und Problemlösungen Ermittlung Der Benötigten Ersatzteile Mönchengladbach

Servicetechniker / Mechaniker (m/w)
   R und D Maschinenbau GmbH und Co. KG (Mönchengladbach)

Modeverkäufer Teilzeit
   Gudrun Sjödén GmbH (Mitte)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)

(Senior) IT System Administrator (m/w/d)
   Bergader Privatkäserei GmbH (Gänsberg)